Quelle: Radio32
zurück zu News
Samstagsinterview

Jetzt sind die Unternehmer am Drücker

Quelle: Radio32
zurück zu News

Die Zahl der Neuinfizierten mit dem Coronavirus geht in der Schweiz zurück.
Die Schäden aber welche die Pandemie der Wirtschaft zugefügt hat, werden noch lange zu spüren sein. Einige Unternehmen in der Schweiz könnten in diesem Jahr in die roten Zahlen rutschen. Das sagt der Präsident vom Industrie-Verband Solothurn und Umgebung „Inveso“ Josef Maushart. Der Bundesrat habe gut durch die Krise manövriert – jetzt seien die Unternehmerinnen und Unternehmer gefordert. Im Personalmanagement werde es Änderungen geben. Es wird noch mehr automatisiert aber auch qualifiziertes Personal eingestellt.

zurück zu News

Ähnliche Beiträge

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best Of The 90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best Of The 90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air