Quelle: Hörer Radio 32
Quelle: Hörer Radio 32
zurück zu News
Grenchen

Hotel Passage unbewohnbar

Quelle: Hörer Radio 32
Quelle: Hörer Radio 32
zurück zu News

Am Mittwochabend, kurz vor halb elf Uhr, erhielt die Solothurner Kantonspolizei den Notruf über einen Brand in Grenchen. Betroffen war das Hotel Restaurant Passage. Meterhoch ragten die Flammen in den Nachthimmel – ein Grossaufgebot der Feuerwehr bekam den Brand aber rasch unter Kontrolle. Gemäss Polizei wurden bei den Löscharbeiten drei Feuerwehrleute leicht verletzt – die rund 20 Hotelgäste konnten alle in Sicherheit gebracht werden. Augenzeugen berichten von einem Blitzeinschlag als Ursache für das Feuer. Die Polizei klärt dies derzeit ab.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Swiss Made
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Swiss Made
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air