Quelle: zvg
Quelle: zvg
Quelle: zvg
Quelle: Europapark
zurück zu News
Ausland

Grossbrand im Europapark

Quelle: zvg
Quelle: zvg
Quelle: zvg
Quelle: Europapark
zurück zu News

Beim Grossbrand im Europapark wurden am Samstag Abend sieben Feuerwehrleute leicht Verletzt. Die Besucher konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden und blieben unverletzt. Laut dem Europapark wurde die Attraktion „Piraten in Batavia“ zerstört. Weshalb das Feuer ausbrach, ist noch nicht bekannt. Der Park ist  wieder geöffnet, einige Bereiche sind aber gesperrt.

Mediensprecher Engelbert Gabriel dazu, wie es mit der Attraktion weiter gehen soll:

 

Brand im Europapark zerstört "Piraten in Batavia"

Beim Grossbrand im Europapark wurden drei Feuerwehrleute leicht verletzt. Die Besucher konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Das Feuer zerstörte die Attraktion "Piraten in Batavia". Der Europapark wird heute um 9 Uhr wieder öffnen. Miterlebt haben den Brand auch zahlreiche Personen aus unserer Region. Video: Jasmin Hoppler, Radio32-Hörerin aus Lostorf.

Gepostet von Radio 32 am Samstag, 26. Mai 2018

 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best Of The 90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best Of The 90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air