Quelle: pixabay.com
zurück zu News
Kanton Solothurn

Drastische Steuersenkung

Quelle: pixabay.com
zurück zu News

Der Kanton Solothurn will die Gewinnsteuern für Unternehmen drastisch senken: von 21 auf rund 13 Prozent. So will er die Steuerreform und AHV-Finanzierung des Bundes umsetzen. Damit sieht er eine viel extremere Senkung vor als der Kanton Bern, wo eine Senkung der Unternehmenssteuern im November vor dem Stimmvolk gesheitern war. Dennoch sagt der Solothurner Finanzdirektor Roland Heim: Für den Kanton Solothurn sei dies die beste Strategie.

Die Parteien reagieren unterschiedlich auf die Vorlage des Regierungsrats:

 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air