Quelle: Grenchner Tagblatt
zurück zu News
Politik

Dicke Luft in Grenchen

Quelle: Grenchner Tagblatt
zurück zu News

Der Druck auf den Grenchner Stadtpräsidenten François Scheidegger wächst, nachdem die Stadtpolizei Adrian Spahr eingestellt hatte. Der Politiker der Jungen SVP ist vom Berner Obergericht wegen Rassendiskriminierung verurteilt worden. Stadtpräsident Scheidegger müsse sich nun die verantwortlichen Führungskräfte zur Brust nehmen, fordert etwa die Grenchner glp-Präsidentin Nicole Hirt.

Scheidegger hat sich gegenüber dem „Grenchner Tagblatt“ von der Einstellung Spahrs distanziert. Es sei ein Fehler gewesen, von dem er aber erst spät erfahren habe. Der Vertrag ist mittlerweile wieder aufgelöst worden, ausserdem sollen externe Experten den Vorgang untersuchen.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best Of The 90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best Of The 90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air