Quelle: EHC Olten
zurück zu News
EHC Olten

EHCO steht im Halbfinal

Quelle: EHC Olten
zurück zu News

Spiel 4:

Die Oltner Eishockeyspieler, Stefan Mäder und Diego Schwarzenbach, sagen was sie über den Einzug ins Halbfinal denken:

Der EHC Olten gewinnt auch das vierte Spiel gegen Visp. Dies mit 4:1. Somit steht der EHCO im Halbfinal! Radio 32 Sportreporter Urs Moser fasst zusammen.

Nach den drei Siegen de suite hat Olten nun vier Matchpucks in der Serie gegen Visp. Es ist also ein „Sweep“ möglich, ein glatter 4:0-Sieg in der Serie. Aber Achtung, Visp war in den beiden letzten Spielen mindestens ebenbürtig und verlor zweimal unglücklich in der Verlängerung. Schafft es Olten dennoch im Eiltempo in den Halbfinal? Wir berichten am Freitag live aus der Visper Litternahalle ab 19.45 Uhr.

Spiel 3:

Die Powermäuse konnten mit dem 3:2 Sieg nach Verlängerung die Türe für in den Halbfinal weit öffnen. Der Schlussbericht von Urs Moser:

Spiel 2:

Das zweite Duell der Viertelfinal-Serie ging in die Verlängerung, der EHC Olten konnte das Spiel kurz vor Schluss noch ausgleichen. In der Verlängerung hatte die Heimmannschaft erst die besseren Karten, sie konnten während zwei Minuten in Überzahl agieren. Am Schluss war es aber der EHC Olten, welcher das entscheidende Tor geschossen hat und in der Serie auf 2:0 stellt.

Spiel 1:

Gelungener Start des Playoff-Viertelfinals für den EHC Olten. Die Powermäuse gewinnen mit 4:1. Hier hören Sie den Schlussbericht von Radio 32 Sport Reporter Urs Moser.

 

Die weiteren Spieldaten:

SO 3.3.: ev. Olten-Visp

MI 6.3.: ev. Visp-Olten

FR 8.3.: ev. Olten-Visp

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air