Quelle: pixabay.com
zurück zu News
Samstagsinterview

Geschäfte mit China

Quelle: pixabay.com
zurück zu News

China ist für Schweizer Unternehmen ein interessanter, aber umstrittener Geschäftspartner, vor allem weil es in dem Land immer wieder Menschenrechtsverletzungen gibt. Seit rund einem Vierteljahrhundert stark engagiert in der Auseinandersetzung mit China ist Ruedi Nützi von der Hochschule für Wirtschaft in Olten. Er findet, Schweizer Unternehmen sollten sich der Herausforderung China stellen. Allerdings würden sich gerade kleine und mittlere Unternehmen dabei anfangs oft eine „blutige Nase“ holen, so Nützi im Gespräch mit Radio 32.

Teil 1:

Teil 2:

zurück zu News

Ähnliche Beiträge

Bildung
Bildung

Schlechtes Jahr für die FHNW

Xi_Jinping_March_2017
Politik

Dieser Mann dominiert China

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best of 80s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best of 80s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air