Pascal Caminada - Quelle: SC Langenthal
zurück zu News
SC Langenthal

Caminada für zwei Jahre zum SCL

Pascal Caminada - Quelle: SC Langenthal
zurück zu News

Goalie-Rochade zwischen dem SC Bern und dem SC Langenthal: Der Wechsel des jungen Philipp Wüthrich zum SCB auf kommenden Sommer steht schon länger fest, nun wird bekannt, dass Pascal Caminada den umgekehrten Weg geht. Der 33-jährige hat beim SCL unterschrieben für die Jahre 2020 – 2022, wie der Klub mitteilt.

Caminada begann seine Karriere im EHC Kloten, wechselte dann zu Biel und später zum SCB als Backup von Leonardo Genoni. Dort begann er die laufende Saison zusammen mit Niklas Schlegel, konnte aber nicht immer überzeugen – erst mit dem Finnen Tomi Karhunen stabilisierte sich der Meister.

In Langenthal wird der Musterprofi wieder sehr viel mehr Eiszeit und die Gelegenheit erhalten, sich als Nummer 1 zu bewähren.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Swiss Made
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Swiss Made
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air