Quelle: Radio 32
zurück zu News
Solothurn

Brettspiele nach wie vor im Trend

Quelle: Radio 32
zurück zu News

Trotz digitaler Welt

Trotz der digitalen Welt. Brett und Kartenspiele erfreuen sich noch immer grosser Beliebtheit. Gerad im Herbst beginnt für den Spielhimmel in Solothurn die Hochsaison, sagt Lukas Walser. Er arbeitet im Laden und ist auch Genossenschafts-Mitglied. Er hat den Eindruck, dass gewissen Leute die Echtzeit mehr schätzen als die digitale Welt. Das Trend Spiel gibt es nicht. Es sei je nach Spieler unterschiedlich. Manche mögen Konflikt-Spiele andere wiederum bevorzugen lockere, taktische Spiele. Lukas Walser glaubt, dass auch in Zukunft die Spiele gefragt sind. Jedoch aber auch digitale Aspekte dazukommen.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best of 80s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best of 80s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air