Quelle: Pixabay
zurück zu News
Kanton Solothurn

Bewegung im Fall William W.

Quelle: Pixabay
zurück zu News

Der Fall des Kinderschänders William W. soll parlamentarisch untersucht werden, fordert Stefan Nünlist, Präsident der FDP Kanton Solothurn via Facebook. Nachdem neue Einzelheiten des Expertenberichts an die Öffentlichkeit gelangten, müsse Licht ins Dunkle gebracht werden, so Nünlist. Damit unterstützt er die Haltung der SVP, die bereits Ende 2018 dasselbe verlangte – allerdings ohne Erfolg.

William W. war 2016 trotz Rückfallgefahr aus der Haft entlassen worden. Er legte seine elektronischen Fussfesseln lahm, versäumte Drogen- und Alkoholtests, nahm Therapie-Sitzungen nicht wahr, und hat erneut Kinder sexuell missbraucht. Insgesamt ist er 13 Mal verwarnt worden – die Behörden haben aber nicht durchgegriffen.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Relax
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Relax
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air