Quelle: The Voice of Germany
zurück zu News
Allgemein

Benjamin Dolic im Final knapp geschlagen

Quelle: The Voice of Germany
zurück zu News

Am Sonntagabend wurde auf SAT 1 die neue „Voice of Germany“ gesucht. Auch im grossen Final dabei war Benjamin Dolic aus Zuchwil. Für den Sieg hat es jedoch nicht gereicht, der gebürtige Slowene landete hinter Sieger Samuel Rösch auf Platz 2:

Finale olé: Dank seiner tollen Interpretation des Elvis-Klassikers „Can’t help falling in love“ ist Benjamin Dolic unter den letzten 4 Kandidaten. Und für einmal ist der Zuchwiler sogar zufrieden mit seinem Auftritt.

Sein Ziel war es in die Live-Shows zu kommen, nun hat es der 21-Jährige geschafft. Benjamin Dolic steht im Halbfinal:

„Sing Off“ – dies das Motto für den nächsten Karriere-Schritt des Zuchwilers. So heisst die nächste Runde der Casting-Show „The Voice“. Benjamin Dolic ist gut vorbereitet – den Tipps von Yvonne Catterfeld sei Dank.

Benjamin Dolic begeisterte auch in den Battles!

Untergekommen ist er im Team von Yvonne Catterfeld. Eigentlich hätte er sich aber einen anderen Coach gewünscht:

Benjamin Dolic ist in seinem Heimatland Slowenien schon lange kein Unbekannter mehr. Nun wird er auch in der Schweiz erkennt:

Wieso sich der Zuchwiler für das Team Yonne entschieden hat und welche Tipps er von ihr bekommt:

 

The Voice of Germany Kandidat – Benjamin Dolic

The Voice of Germany – Kandidat Benjamin Dolic aus Zuchwil in den Battles. Wir drücken die Daumen!📺 Sonntag, 25.November | 20.15 Uhr | Sat.1#radio32 #thevoiceofgermany #benjamindolic #ampulsderregion #mittelland

Gepostet von Radio 32 am Dienstag, 20. November 2018

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Soft And Slow
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Soft And Slow
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air