Bastian Baker beim Video-Dreh im Nati-Dress | Quelle: IIHF
zurück zu News
Musik

Bastian Baker singt Song zur Hockey-WM

Bastian Baker beim Video-Dreh im Nati-Dress | Quelle: IIHF
zurück zu News

"Here We Go" lautet das Motto für unsere Eisgenossen. Bastian Baker und Yves Larock bringen uns den Hockey-Song der Saison.

Sehr überraschend war die Nachricht nicht – der Romand ist sehr hockeyaffin und wäre vor Jahren fast zum Eishockeyprofi geworden. Mittlerweile gehört Bastian Baker zu den grossen Namen im Schweizer Musikbusiness. Nun liefert er zuammen mit dem DJ Yves Larock den offiziellen Song zur IIHF Eishockey-WM 2020 in Zürich und Lausanne. Na dann: „Here wo go“, Boys!!

Bastian Baker über seine Motivation:

«Als mich die Anfrage des WM-OKs erreichte, war ich als ehemaliger Eishockeyspieler und grosser Sportfan natürlich begeistert! „Here We Go“ handelt von diesem einen Moment, in dem es kein Zurück mehr gibt. Gerade im Sport hat man manchmal sein Leben lang auf diesen einen besonderen Moment hingearbeitet und wenn man kurz davorsteht, gibt es nur eins: alles geben. Das ist die Energie, die Dynamik und die Emotion, die ich versucht habe in diesen Song zu packen. Lebe im Jetzt und setze alles daran, nie etwas zu bereuen. 2020 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft, HERE WE GO!»

 

 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best Of The 90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best Of The 90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air