(Quelle: pixabay.com)
zurück zu News
Gericht

Tunesier in Burgdorf vor Gericht

(Quelle: pixabay.com)
zurück zu News

Ein 35-jähriger Tunesier steht seit gestern Dienstag vor dem Regionalgericht Emmental-Oberaargau. Er hatte vor drei Jahren seine Frau mit einem Küchenmesser niedergestochen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Mord vor. Der Mann hat seine Frau an Kopf, Hals und Körper verletzt. Er habe brutal und skrupellos gehandelt, so die Staatsanwaltschaft.

Der Beschuldigte kann sich nicht mehr an seine Tat erinnern:

Was bei der Tat genau passiert ist und welchen Eindruck der Beschuldigte am Dienstag im Gericht hinterlassen hat:

Der Staatsanwalt fordert 17 Jahre Gefängnis im Strafvollzug:

Die Verteidigung plädiert auf vorsätzliche Tötung und fordert sechs Jahre Gefängnis:

Das Urteil vom Regionalgericht Emmental-Oberaargau wird am Freitag erwartet.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air