Küchenprofis 2022

Silvia van Leenen aus Niederönz

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Vor 12 Jahren habe ich mir als damals 31-Jährige und alleinerziehende Mutter den Traum vom Eigenheim erfüllt. Ich wollte, dass meine Kind ein eigenes Zimmer haben und wir einen eigenen Garten haben wo wir uns erholen können. Dass das Haus welches Anfang Sechzigerjahre gebaut wurde renovationsbedürftig war, störte uns nicht. Über all die Jahre renovierte ich allerhand und habe auch vieles selber gemacht. Nun stehen noch das Badezimmer und die Küche an. Ich bin seit 14 Jahren selbstständig erwerbend und habe in meinem Leben noch nie einen Franken Sozialhilfe bezogen. Jeden Franken stecke ich praktisch in das Haus und so haben ich und die Kinder auch auf manches verzichtet. Mit einer neuen Küche würde unser kleines aber feines Zuhause zu einem Traumhaus. Ich bin nicht bei Facebook und Co, hoffe aber trotzdem auf viel Zustimmung für unser Zuhause und bedanke mich jetzt schon recht herzlich fürs Voten.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00