Michael Mittermeier mit #13 on Tour.
Foto: Zur Verfügung gestellt
8. Oktober 2022

Tickets gewinnen! Michael Mittermeier

Michael Mittermeier kommt mit neuem Programm #13 auf Tour vorbei in Zürich und Bern.

Ort Kursaal Bern | Tickets

Nachdem der Godfather der deutschen Stand-Up-Szene das Programm-Dutzend mehr als vollgemacht hat, schlägts jetzt #13. Angeblich soll die Zahl ja Unglück bringen, aber Unglück ist doch nur die Vorstufe von Humor. Gleichzeitig ist es aber auch für viele eine Glückszahl. Ja, was denn jetzt? Was ist denn überhaupt gut und was ist böse? Für die einen ist Gott der beste Komiker der Welt, die anderen sagen, nö, der Teufel hat die Funny Bones. Aber wer hört überhaupt noch auf die beiden?

Dieses Programm ist für alle, die auch gerne mal im Flugzeug in Reihe 13 sitzen oder im Hotel im 13. Stock die Minibar aus dem Fenster werfen. Für die Triskaidekaphobiker ist ein sicherer Platz reserviert. Außer freitags.

#13 wird Mittermeiers persönlichstes Programm ever. Warum? Das erzählt er euch dann live auf der Bühne...

Fill out my online form.

Meet & Greet gewinnen?!

Wenn du bis hierhin gelesen hast, erfährst du von einer Überraschung: Nebst den normalen Tickets oben verlosen wir hier für dem 8. Oktober 2022 auch ein Meet & Greet mit Michael Mittermeier! Dazu musst du uns einfach deinen besten Flachwitz als Sprachnachricht per WhatsApp schicken. Einsenden kannst du uns deine Witze bis zum Dienstagmorgen 4. Oktober 2022.

Weitere Infos: michaelmeier.ch

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 12. September 2022 15:27
aktualisiert: 26. September 2022 09:10