The Script in Zürich
Foto: Zur Verfügung gestellt
9. November 2022

The Script

Das Konzert vom 16. März 2022 in THE HALL Zürich wird auf den 09. November 2022 verschoben. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, neue Tickets können ab sofort bei ticketcorner.ch gekauft werden. Besten Dank für euer Verständnis und bleibt gesund.

Ort The Hall, Zürich | Zeit 20.00 Uhr | Tickets

Hall Of Fame, Superheros, Nothing; The Script wissen, wie man gigantische Pophits schreibt! Lange war es ruhig um das charismatische Trio aus Irland, doch jetzt melden sie sich mit einer grossen Tour und einem neuen Album zurück. Tales From The Script heisst das neue Greatest Hits-Album und es erscheint am 01. Oktober 2021. Neben den grössten Hits und Fan-Favorites ist auch ein komplett neuer Song „I Want It All“ mit dabei. Die Single könnt ihr euch ab jetzt überall anhören.

„Das Album Tales From The Script ist in jeder Hinsicht ein Sprungbrett in neue Kapitel aber auch eine Zusammenfassung unserer Gesichte bis hierhin,“ sagt Sänger und Pianist Danny O’Donoghue. „Wir können es kaum erwarten, mit dem Album zu touren und mit euch allen jeden Abend komplett durch-zudrehen!

Weitere Infos: goodnews.ch

Fill out my online form.
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 21. Dezember 2021 12:00
aktualisiert: 25. Februar 2022 15:55