Quelle: www.ritschi.ch
zurück zu Events

Talk’n’Show mit Ritschi

Quelle: www.ritschi.ch
zurück zu Events

Ort youevent center, Oftringen | Zeit 19.00 Uhr

Die exklusive Talk’n’Show im März mit dem Mundart Musiker Ritschi aus Interlaken. Andreas Ritschard gründete 1997 die Mundart-Pop Band Plüsch, damals noch V.I.P. genannt. Im Jahre 2005 unternahm er erstmals Projekte ohne Plüsch, er schrieb Texte für einen Film Soundtrack, Musik für ein Kindermusical und kreierte viele neue Songs für sein Solo-Album, dass 2009 erschien. Sein zweites Solo-Album „Öpfelboum u Palme“ erreichte im 2014, Platz 1 der Schweizer Albumcharts. Wir freuen uns sehr nun die neuen Songs, von seinem vierten Solo-Album „Patina“, dass am 8. März 2019 erscheint zu hören. Der Talk wird von unserem Moderator Stefan Frank durchgeführt. Mach mit und gewinne jetzt dein Ticket. Wir wünschen dir viel Glück und bis bald im youevent center in Oftringen.

In Zusammenarbeit mit:

Tickets gewinnen
zurück zu Events

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air