Quelle: ZVG
zurück zu Events

SANTANA

Quelle: ZVG
zurück zu Events

Ort Hallenstadion, Zürich | Zeit 19.00 Uhr | Tickets

Woodstock ist 50 Jahre her, «Supernatural» 20: Zeit für Santana, seine Karriere zu feiern.
Die Musikwelt hielt den Atem an, als sie das hörte. Santanas «Supernatural» von 1999 war bahnbrechend und wegweisend zugleich. Er vermengte seinen eng mit der Woodstock-Generation verbundenen Latin-Rock mit R’n’B- und Pop-Elementen aus der urbanen Musik. 20 Jahre ist das her. Und Woodstock selber, wo der Übergitarrist eine legendäre Performance hinlegte, jährt sich 2019 gar zum 50. Mal. Mit seinen Höhepunkten aus über 50 Jahren auf der Bühne kommt er nächstes Jahr am 15. März 2020 für eine Show ins Zürcher Hallenstadion.

 

Weitere Infos: abc-production.ch

zurück zu Events

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Relax
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Relax
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air