Rock am Märetplatz
Foto: Radio 32
7. August 2021

Rock am Märetplatz Grenchen | Tickets gewinnen!

Es wird wieder gerockt in Grenchen! Am 7. August stehen die regionalen Rockbands auf der Bühne des Märetplatz.

Ort Märetplatz, Grenchen | Start 16.45 Uhr | Tickets

Das mittlerweile 10. Rock am Märetplatz auf dem Marktplatz mitten im Herz von Grenchen geht auch im 2021, im wahrsten Sinne des Wortes, „über die Bühne“...

Nach einer stark verkleinerten „Corona Edition“ im 2020 gibt es nun auch im 2021 ein RAM. Aufgrund der aktuellen Lage zwar noch nicht ganz in der ursprünglichen Grösse, jedoch bereits wieder mit einer grösseren Zuschauerzahl als noch im letzten Jahr.

Mit aktuell so grosser Festival-Sommer-Vorfreude muss natürlich auch das Lineup stimmen... und das tut es auch:

Wir freuen uns auf Unchain mit ihrem zeitlos eleganten Rock mit Ecken und Kanten – gefolgt vom „Blues-Hexenmeister“ Philipp „Bluedög“ mit seiner Gang und special Guests Fernando von Arb (Krokus) und Schöre Müller (Span)... Nach einer gehörigen Portion Blues wird unser seeländer Mundart-Rocker George aufspielen und danach gibt es noch ein zünftiges Funpunk-Brett mit den Jungs von QL... Festival-Sommer-Stimmung garantiert!

Fill out my online form.

Weitere Infos: rockammaeretplatz.ch

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 22. Juli 2021 00:00
aktualisiert: 22. Juli 2021 10:29