Pressefoto Bendzko (c) Johannes Bauer
Foto: Zur Verfügung gestellt
12. Februar 2022

NEUES DATUM Tim Bendzko

Das Konzert von Tim Bendzko wurde erneut verschoben. Der Termin vom Mittwoch, 20. Januar 2021 wird am Freitag, 12. Februar 2022 nachgeholt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ort Volkshaus, Zürich | Beginn 20.00 Uhr | Tickets

Zwei Nummer-Eins-Alben, acht Hitsingles, zig Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige grosse TV Shows und ausverkaufte Konzertreisen: Tim Bendzko hat die deutsche Musiklandschaft in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Er war der erste der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Muttersprache folgten – von neuen, jungen deutschen Singer-Songwritern ganz zu schweigen. Tim Bendzko hat gezeigt, dass deutschsprachige Popmusik aufregend sein kann und die Massen begeistert. Für sein viertes Studioalbum nahm sich Tim Bendzko ein Jahr Zeit und nun geht er im Mai 2020 damit auf grosse «Jetzt bin ich ja hier»-Tour.

Weitere Infos: gadget.ch

Fill out my online form.
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 3. November 2020 11:45
aktualisiert: 26. November 2021 15:34