Boney M an der Christmas Session
Foto: Zur Verfügung gestellt
17.-21. November 2021

Christmas Session

Vom 17. bis 21. November öffnet das Kongresshaus Biel die Türen für vorweihnachtliche Livekonzerte.

Ort Kongresshaus Biel | Tickets

Line Up:

Mittwoch, 17. November: Jamie Cullum
Donnerstag, 18. November: James Morrison
Freitag, 19. November: Swiss Music Night mit Natacha & George & Band
Samstag, 20. November: Joss Stone
Sonntag, 21. November: Al Bano & Romina Power

Jamie Cullum ist ein gefeierter Musiker auf der ganzen Welt mit treuen Fans in allen Ecken des Globus. In den letzten 18 Jahren trat er mit seinen legendären Live-Shows bei Festivals zusammen mit verschiedenen Künstlern wie Herbie Hancock, Kendrick Lamar, St. Vincent und Lang Lang auf.

Nachdem James Morrison vier Jahre lang nicht im Rampenlicht stand, kehrt er nun mit dem Album zurück, das er schon immer machen wollte. «You're Stronger Than You Know» ist eine moderne britische Version eines klassischen Soul und Motown. Die Kraft, Zartheit und Finesse seines Gesangs kann nur von einem Mann kommen, der alles erlebt hat, wovon er singt.

Natacha & Band ist ein Konzert-Erlebnis erster Güte. Mit ihrem untrüglichen Gespür für grosse Gefühle und ihrer einzigartigen sensiblen Art im Umgang mit Wort und Text nimmt sie ihr Publikum immer wieder von neuem mit auf eine musikalische Reise durch ein Leben voll mit bereichernden Emotionen.

George & Band macht, was er kann: Eingängigen Mundartrock zum Mitsingen; ein Song, in dem sich jede und jeder wiederfinden kann. Genau dort knüpft der Mann mit dem grossen Herzen und der romantischen Ader mit «Wo wär i hüt ohni di» jetzt an.

Als Joss Stone sich durch ihre frühen Teenagerjahre bewegte, feilte sie intuitiv an ihrem heute unverkennbaren, aber strahlenden Gesang, indem sie zu Arethas Franklin's Greatest Hits mitsang. Die mit einem Grammy und einem britischen Preis ausgezeichnete Sängerin hat seither sieben Studioalben veröffentlicht und ihre musikalische Erkundungsreise fortgesetzt.

Al Bano und Romina Power sind seit fünfzig Jahren das Beispiel eines Märchens. Im Jahr 2014 haben sie gemeinsam eine Welttournee gestartet. Beim Festival von Sanremo 2020, bei dem sie Ehrengäste waren, präsentierten sie ihre neue Single «Collect the moment».

Weitere Infos: Christmas Sessions

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 20. September 2021 07:00
aktualisiert: 17. September 2021 11:39