Highlights


Kunstturnen: Reck-Doppelsieg für die Schweiz

Pablo Brägger und Oliver Hegi (Bild) fahren für die Schweiz einen historischen EM-Doppelsieg am Reck ein. Die Schweizer Tennisfrauen unterliegen im Fedcup-Halbfinal in Weissrussland - und die Berner Young Boys verlieren zu Hause gegen Lugano.




Eishockey: zwei Vereine, zwei Wege

Die beiden Emmentaler Vereine EHC Brandis und EHC Burgdorf haben einiges gemeinsam. Aber sie gehen unterschiedliche Wege: Der eine Klub steigt auf, der andere kämpft um das Überleben.




Unihockey: SVWE holt sich Meistertitel

Zum elften Mal holt sich der SV Wiler-Ersigen den Schweizer Meistertitel. Allerdings mussten die Berner zuerst einen 2:5-Rückstand gegen Alligator Malans aufholen.




Meisterfeier in Bern und Langenthal

Langenthal und Bern feiern ihre Eishockeymannschaften.
Wiler-Ersigen kann den Titel holen.
Bacsinszky gleicht für die Schweiz aus.
Oliver Hegi verpasst Medaille am Pauschenpferd knapp




Eishockey: CH bezwingt Russland

Beim ersten WM-Testspiel in der Schweiz siegt die Nati gegen Russland 2:1. - Fussball Super League: Raphael Wicky will als neuer Trainer des FC Basel auf den Nachwuchs setzen.

 

Wetter: Guter Wochenstart, aber...

Zum Wochenstart wunderbar sonniges Wetter und mit 18 Grad am Nachmittag milde Temperaturen. Doch damit dürfte es ab Dienstag für den Rest der Woche vorbei sein. Es wird wieder wechselhaft und deutlich frischer.

Facebook